SMARThes
Heil-Fasten

bringt dich in Einklang!

„Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente.“

SMARTh Heil-Fasten

Lass uns zusammen SMARTh heilfasten und damit gleichzeitig deinen wahren Jungbrunnen entdecken! In diesen Jungbrunnen kannst du nicht nur eintauchen, du kannst dich mit uns darin suhlen 😉! Im Gegensatz zum SMARTh Detox, der eine Entgiftung zum Ziel hat, geht es beim SMARThen Heilfasten um die Vorteile des Fastenstoffwechsels für unsere ganzheitliche Gesundheit.

Vielleicht hast du schon über einen längeren Zeitraum mit deinem Handy oder mit deinem PC gearbeitet und während du so arbeitest schon häufig gedacht: „Ach Mensch, eigentlich müsste ich dringend mal ein paar Daten sichern, aufrüsten, den Speicher platt und ein Update machen, denn das Ding arbeitet immer langsamer!

Vielleicht denkst du das auch nicht nur einmal, sondern immer wieder, wenn du mit dem Handy/PC arbeitest. Dennoch kümmerst du dich nicht darum, denn „das Ding“ läuft ja noch… bis zum Tag X, an dem es abstürzt und einige Daten unwiderruflich weg sind und du dich ärgerst: „Eigentlich hab ich’s ja kommen sehen!“.

Ähnlich ist es mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele auch: Unser moderne Alltag und unsere Gedankenwelt ist voll – übervoll und beladen. Alles ist zu voll und zu viel und täglich kommt noch eine Schippe obendrauf. Damit bleibt nicht nur dein körperliches Potential im Hamsterrad auf der Strecke – auch gute Gedanken verschwinden bereits in ihrem Anfangsstadium auf Nimmerwiedersehen im Gedanken-Nirvana 😉.

Stopp dein Hamsterrad

Das SMARThe Heilfasten bremst dein Hamsterrad ein, minimiert den „Höher-Schneller-Weiter-Druck“ und hilft dir auch der ewigen Gedankenspirale zu entkommen. Entschleunigung ist das Motto. Dabei kommt „deine Welt“ nicht zum Stehen, sondern wird für dich deutlich klarer.

Lass dich fallen

Auch und gerade beim SMARThen Fasten betrachten wir dich und deinen Körper ganzheitlich – freu dich auf SMARThe Rezepte für deine Entlastungs- und Aufbautage, nützliche Fasten-Alltagstipps, einen Rund-um-Sorglos-Support für deine individuellen Fragen und optionale (Online-)Trainings ohne Mehrkosten.

 

Übrigens: Bist du in der Nähe von einem SMARTh Fit Me Coach, wird deine Ration an frischen Bio-Lebensmittel über einen regionalen Bio-Bauern für deine Entlastungs- und Aufbautage für dich arrangiert 🙂 – dieser Service ist für dich dabei ganz ohne Zusatzkosten.

Versuche es selbst

Natürlich kannst du SMARTh fasten, auch wenn du (noch) keine SMARThiSTA bist. Nach der Fastenkur ist ein Wechsel in SMARThe Ernährungsgewohnheiten gerne möglich und für deinen langanhaltenden Fasteneffekt sehr sinnvoll.

Auch für Mitglieder

Bist du schon SMARThiSTA? Dann kannst du deinen aktuellen Block für’s SMARThe Fasten jederzeit unterbrechen – dabei geht dir nichts verloren, denn du bekommst die Zeit an deinen aktuellen Block einfach hinten angehängt.

Hier geht es um DICH

Telefonisch oder wenn gewünscht per Video-Chat besprechen wir vor deinem eigentlichen Start den konkreten Ablauf – so hast du auch noch genügend Zeit, um dich einzustimmen und ggf. ein paar Vorbereitungen zu treffen. Darüber hinaus ist es mir sehr wichtig, dass du verstehst, warum wir wie heilfasten und du darauf vorbereitet bist, was mit deinem Körper passiert.

 

Die vorgeschlagene Fastenzeit reicht über eine Woche und schließt mit Aufbautagen ab. Jedoch kannst du für dich zu jederzeit selbst bestimmen, kürzer oder länger zu fasten – dabei sind wir immer an deiner Seite!

Leider kannst du nicht mit uns SMARTh fasten

SMARThaSTISCHES Feedback

SMARTh Bikini Wonder

Lass die Corona-Röllchen zu Hause und reise mit leichtem Gepäck 🧳 in deinen wohlverdienten Sommerurlaub 🌞☀️🌄.

Dein ganzheitliches Bikini-Fine-Tuning mit gezielter, SMARTher 🤓 Gewichtsreduktion 🤸🏼‍♀. KEINE Crash Diät – sondern 100% SMARThaTSICHE Kombinationen für überraschende Geschmacksexplosionen 😋 und 100% Support.