SMARThes

Heil-Fasten

bringt dich in Einklang.

„Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente.“

Hippokrates von Kos

SMARTh Heil-Fasten

Lass uns zusammen SMARTh fasten und damit gleichzeitig deinen wahren Jungbrunnen entdecken! In diesen Jungbrunnen kannst du nicht nur eintauchen, du kannst dich mit uns darin suhlen 😉! Im Gegensatz zum SMARTh Detox, der eine Entgiftung zum Ziel hat, geht es beim SMARThen Heilfasten um die Vorteile des Fastenstoffwechsels für unsere ganzheitliche Gesundheit.
Vielleicht hast du schon über einen längeren Zeitraum mit deinem Handy oder mit deinem PC gearbeitet und während du so arbeitest schon häufig gedacht: „Ach Mensch, eigentlich müsste ich dringend mal ein paar Daten sichern, aufrüsten, den Speicher platt und ein Update machen, denn das Ding arbeitet immer langsamer!“ Vielleicht denkst du das auch nicht nur einmal, sondern immer wieder, wenn du mit dem Handy/PC arbeitest. Dennoch kümmerst du dich nicht darum, denn „das Ding“ läuft ja noch… bis zum Tag X, an dem es abstürzt und einige Daten unwiderruflich weg sind und du dich ärgerst: „Eigentlich hab ich’s ja kommen sehen!“. Ähnlich ist es mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele auch: Unser moderne Alltag und unsere Gedankenwelt ist voll – übervoll und beladen. Alles ist zu voll und zu viel und täglich kommt noch eine Schippe obendrauf. Damit bleibt nicht nur dein körperliches Potential im Hamsterrad auf der Strecke – auch gute Gedanken verschwinden bereits in ihrem Anfangsstadium auf Nimmerwiedersehen im Gedanken-Nirvana ;-).

Stopp dein Hamsterrad

Um dem Hamsterrad, dem „Höher-Schneller-Weiter-Druck“, aber auch der Gedankenspirale zu entkommen, kannst du mit uns fasten und damit dich und deine Welt entschleunigen. Dabei kommt „deine Welt“ nicht zum Stehen, sondern wird für dich deutlich klarer.

Deine nächste Möglichkeit mit uns zu Fasten:

Es geht nur um dich

Auch und gerade beim SMARThen Fasten betrachten wir dich und deinen Körper ganzheitlich – freu dich auf kur-angepasste Trainingseinheiten, nützliche Fasten-Alltagstipps, SMARThe Rezepte für deine Entlastungs- und Aufbautage und einen Rund-um-Sorglos-Support für deine individuellen Fragen.

 

Übringens: Bist du in der Nähe von einem SMARTh Fit Me Coach, wird deine Ration an frischen Bio-Lebensmittel über einen regionalen Bio-Bauern für deine Entlastungs- und Aufbautage für dich arrangiert 🙂 – dieser Service ist für dich dabei ganz ohne Zusatzkosten.

Versuche es selbst

Natürlich kannst du SMARTh fasten, auch wenn du (noch) keine SMARThiSTA bist. Nach der Fastenkur ist ein Wechsel in SMARThe Ernährungsgewohnheiten gerne möglich und für deinen langanhaltenden Fasteneffekt sehr sinnvoll.

Auch für Mitglieder

Bist du schon SMARThiSTA? Dann kannst du deinen aktuellen Block für’s SMARThe Fasten jederzeit unterbrechen – dabei geht dir nichts verloren, denn du bekommst die Zeit an deinen aktuellen Block einfach hinten angehängt.

GEMEINSAM fasten

Unsere gemeinsame Fastenzeit beginnt mit dem Theorie-Meeting, in dem wir den konkreten Ablauf besprechen und dich bestens auf das Fasten vorbereiten können. Weiterhin sehen wir uns zu den Kurtrainings und darüber hinaus hast du jederzeit die Möglichkeit, Diana Marth persönlich zu erreichen. Die gemeinsame Fastenzeit reicht über eine Woche. Jedoch kannst du für dich zu jederzeit selbst bestimmen, kürzer oder länger zu fasten.

Leider kannst du nicht mit uns SMARTh fasten

SMARThaSTISCHES Feedback

Werde SMARTher Kooperationsparter!

Schaffe dir eine neue Verdienstmöglichkeit und deinen Kunden gleichzeitig einen SMARThaSTISCHEN Mehrwert.

Deine Vorteile:

Bewirb dich jetzt!